Fehlermeldung "Die Signatur mit starkem Namen konnte nicht überprüft werden"

net
csharp
Tags: #<Tag:0x00007fdfdc3a40a8> #<Tag:0x00007fdfdac0ba18>
#1

Seit kurzem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Kompilieren/Validieren einer Anwendung mit ASP.NET Full Framework MVC:

ASPNETCOMPILER : error ASPCONFIG: Die Datei oder Assembly “KeraLua, Version=1.0.3.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=6a194c04b9c89217” oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die Signatur mit starkem Namen konnte nicht überprüft werden. Die Assembly wurde möglicherweise geändert oder verzögert aber nicht vollständig mit dem richtigen privaten Schlüssel signiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131045) [c:\MyMvcWebApp\MyMvcWebApp.csproj]

Das trat seit einem Update von KeraLua und NLua auf.

Ich habe noch so keine richtige Lösung, deshalb habe ich mal ein Issue bei GitHub dazu eingestellt:

Mal schauen, ob da was zurück kommt.

#2

So wie es aktuell aussieht, ist wohl beim Strong-Name-Signieren der Assemblies irgend etwas schief gegangen: