Die Absenden-Funktionalität aller Formulare auf einer HTML-Seite deaktivieren

Ich verwende das .NET-Windows-Forms-WebBrowser-Steuerelement um die Vorschau einer HTML-Seite anzuzeigen. Dabei verwende ich den nachfolgenden Ansatz aus dieser Stack-Overflow-Frage um alle Hyperlinks einer Seite zu deaktivieren:

$(function() {
    $('a').click(function() {
        $(this).attr('href', 'javascript:void(0);');
    });
});

Da die HTML-Seite, die ich in der Vorschau anzeige auch HTML-Formulare enthält, suche ich nach einem ähnlichen Weg um die Absenden-Funktionalität aller Formulare auf der HTML-Seite zu deaktivieren.

Ich habe folgendes versucht:

$(function() {
    $('form').attr('onsubmit', 'return false');
});

Das funktioniert leider nicht (sprich: Es wird immer noch das Formular abgesendet und die Seite neu geladen) für ein Formular folgender Art:

<form id="myform" name="myform" onsubmit="return search()" action="">

Leider enthält meine HTML-Seite auch solche Formulare.

Meine Frage deshalb:

Was ist der beste Weg, alle HTML-Formular-Absende-Funktionalität einer HTML-Seite zu deaktivieren, unabhängig davon, ob das Formular via GET oder POST abgesendet wird?

(Original-Frage von mir auf Stack Overflow)

Folgende sollte wie gewünscht funktionieren:

$('form').submit(false);

Aus der jQuery-Documentation:

In jQuery 1.4.3 you can now pass in false in place of an event handler. This will bind an event handler equivalent to: function(){ return false; }. This function can be removed at a later time by calling: .unbind( eventName, false ).

(Original-Antwort auf Stack Overflow)