Mein eigenes Discourse-Forum ist endlich online


#1

Es ist geschafft. Ich hatte am Anfang ein paar kleine Schwierigkeiten. Nun habe ich es glaube ich geschafft. Mein erstes Discourse Forum ist endlich online. Es ist noch nicht wirklich öffentlich. Also ich habe es noch nirgendwo erwähnt, weder auf meinem Blog noch im Newsletter. Ich werde es die Tage erstmal noch testen und nur ganz wenige und vereinzelt Leute darauf aufmerksam machen.

Der Link: https://vegantalk.de


#2
  • Bei Google-Anmeldung kommt 404.
  • Bei Twitter-Anmeldung ist es erfolgreich, jedoch kommt keine Mail bei mir an. (Ggf. noch warten…)

#3

Super danke Uwe für das Feedback. Die Dinge habe ich noch nicht ausprobiert, nur erstmal integriert. Wie dumm von mir. Danke!


#4

Mail kam inzwischen an, lag im Spam-Ordner.


#5

Nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Aber gut. Du hast Dich jetzt schlussendlich über Twitter im Forum angemeldet richtig?


#6

Ja, genau, via Twitter.


#7

So. Google-Login sollte nun funktionieren.

Habe eine falsche Authentifizierungs-URL eingegeben.

Danke für das Feedback.

Bezüglich der E-Mail bei der Twitter-Anmeldung. Da kann ich wohl nicht viel machen?!