Beim Kauf im Steam-Shop (via Windows-Client) hing er bei mir beim Abschluss.
Als ich diese Seite neu laden wollte, kam folgende Meldung:
Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für Ihren Account noch aussteht.
Lösungsmöglichkeit 1
-
Steam im Webbrowser öffnen und anmelden.
-
Auf Sign In navigieren.
-
Dort auf Sign In klicken.
-
Bei dem letzten Kauf (ganz oben in der Liste) dann diesen anklicken.
-
Auf der Detailseite auf „Diese Transaktion abbrechen“ klicken.
-
Darauf hin lädt die Seite neu. Jetzt „Diesen Warenkorb zu kaufen“ anklicken.
-
Dann den Kauf normal durchführen (dann halt im Webbrowser, nicht im Windows-Client.
Alternative Lösungsmöglichkeit
Ich hatte kurz nach der fehlgeschlagenen Bestellung eine E-Mail-Nachricht erhalten:
Dort dann einfach auf den „Kauf erneut versuchen“-Link klicken und darüber dann kaufen.